Kraftsport Herren TV 1868 Burghausen e. V.

Für Jung und Alt, denn Fitness mach vor keinem Halt!

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2017

 

 Am Samstag, den 11. November 2017, feierten die Kraftsportler des TV 1868 ihre jährliche Jahresabschlussfeier in „ihrem“ Lieblings-Gasthof St. Johann in der Burghauser Altstadt.

Norbert Stranzinger (Mitte) bedankte sich bei Abteilungsleiter Felix Rettenwander (rechts) und beim stellvertretenden Leiter Christian Kammann (links) für die geleistete Arbeit des Trainerteams und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit.

Wie jedes Jahr gab es zunächst den Jahresbericht von Abteilungsleiter Felix Rettenwander mit einer kleinen Bildershow, anschließend stellten Kassiererin Heike Hierzegger und Kassenprüfer Christian Kammann ihre Berichte zur Kasse vor. Die Versammlung bestätigte den beiden ihre großartige Arbeit und erteilte ihnen einstimmig die Entlastung.

Danach stellte Felix Rettenwander die Pläne für das kommende Jahr vor. Kernthemen waren natürlich die 150-Jahrfeier des TV 1868 und das 30-jährige Bestehen der Abteilung, aber auch ein komplettes Reformprogramm für unsere Abteilung hatte er im Gepäck.

Alle drei Punkte wurden von der Versammlung bestätigt und können somit in Angriff genommen werden.

Norbert Stranzinger, 1. Vorsitzender des TV 1868, bedankte sich in seiner Ansprache beim gesamten Trainerstab für die geleistete Arbeit und kündigte die Rückendeckung des Vereines für die Umsetzung der Pläne an. 

Zu guter Letzt wurden noch die Outtake-Szenen zu unserem Film über die Abteilung vorgestellt, was zum Schluss noch einmal für großes Schmunzeln sorgte.

In diesem Sinne möchten wir uns als Euer Trainerteam Euch für das tolle Jahr 2017 herzlich danken und wir freuen uns auf das gemeinsame nächste Jahr 2018!