Kraftsport Herren TV 1868 Burghausen e. V.

Für Jung und Alt, ein Team für alle!!!

Jahresvorausblick 2018

 

 

Liebe Kraftsportler,

zunächst einmal das wichtigste: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2018 mit viel Glück und Gesundheit, denn dies sind die wichtigsten Dinge im Leben.

Mit dem Jahr 2017 ist ein extrem ereignisreiches Jahr zu Ende gegangen, es stand viel auf dem Programm. Gemeinsam haben wir auch diese Schwierigkeiten gemeistert, ein Fakt auf den wir alle gemeinsam stolz sein dürfen!

Was wir letztes Jahr begonnen haben führen wir in diesem Jahr gemeinsam zum Erfolg.

Die Umsetzung unseres Reformprogrammes „Agenda 2022“ wird ebenso spannend wie unser Aktiv-Tag, den wir gemeinsam mit den Gesundheitssportlern im Rahmen der 150-Jahrfeierlichkeiten des TV 1868 Burghausen austragen werden.

Trotz dieser Programme werden wir auch wieder dafür sorgen, dass der Spaß in unserer Abteilung auch heuer wieder nicht zu kurz kommen wird!

So werden wir auch dieses Jahr wieder im April zu unserem jährlichen Kartrennen nach Ampfing starten, eine zünftige Fahrradtour wartet im September auf uns und auch unseren Paintball-Ausflug nach Bergheim bei Salzburg werden wir im Oktober wieder austragen.

Ein Highlight für uns wird im heurigen Spätsommer (am 15. September) der 30. Geburtstag unserer Abteilung sein.

Dafür haben wir uns etwas für Euch überlegt, lasst Euch überraschen. Nur so viel möchte Euch verraten: Es wird sportlich, kulinarisch und (wie könnte es bei uns auch anders sein) für einen kräftigen Lachmuskelkater kann ich garantieren!

Solltet Ihr Vorschläge für Ausflüge und Co KG haben, dann schickt sie mir doch bitte einfach an meine Mailadresse oder per Facebook. Wir sind immer für neue Ideen zu haben, es gibt keine schönere Beschäftigung als mit Euch gemeinsam irgendetwas anzustellen 😉

Zu guter Letzt möchte ich persönlich noch etwas loswerden: Seit fast 6 Jahren darf ich unser Kraftsport-Team nun leiten. Und ich muss wirklich sagen, dass es absolut (sorry) GEIL ist mit Euch zu arbeiten und Projekte anzugehen! Ich habe noch nie ein Team erlebt, dass eine solche Stimmung fabriziert – sowohl im Training als auch außerhalb!

 

Ein großes, fettes Dankeschön an Euch alle!!!

 

Ich freue mich darauf, mich Euch allen die nächsten Jahre anzupacken! Wir werden auch weiterhin gemeinsam eine verdammt tolle Zeit miteinander haben und dass es bei uns nicht zu ernst wird, dafür werden wir alle gemeinsam sorgen!!!

In diesem Sinne wünsche ich uns allen auch weiterhin eine (nochmal sorry) GEILE ZEIT und wir werden auch weiterhin „die Bude rocken“!!!

 

Mit sportlichem Gruß

Euer

Felix Rettenwander