Kraftsport Herren TV 1868 Burghausen e. V.

Für Jung und Alt, ein Team für alle!!!

 

Jetzt geht's ans Eingemachte!

Cross-Athletics packt an!!!

 

Am Montag, den 4. Juni 2018, war es endlich soweit – nach langen Vorbereitungen begann die neue Fitness-Gruppe Cross-Athletics mit ihrem Training in der wunderschönen Turnhalle St. Johann in der Burghauser Altstadt.

Unser 1. Vorsitzender Norbert Stranzinger ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Gruppe höchstpersönlich ins Rennen zu schicken und dankte in seiner kurzen Ansprache dem frischgebackenen Gruppenleiter Christian Kammann und seinem Trainer-Team für ihr außerordentliches Engagement.

Norbert Stranzinger, 1. Vorsitzender des TV 1868 (links), übergibt die Gruppe an ihren künftigen Leiter Christian Kammann (rechts) und wünscht ihm und der Mannschaft alles Gute für die Zukunft

Danach ging es sofort ran an die Action – und bei hochsommerlichen Temperaturen wurde ordentlich geschwitzt. Chris Kammann, der von seinem Assistent Marko Juzbasa tatkräftig unterstützt wurde, leitete das erste Training und verlangte seinen Schützlingen ordentlich etwas ab.

Sie sind die Trainer der Gruppe: Trainer Toni Würländer (links), Gruppenleiter Christian Kammann (Mitte) und Trainerassistent Marko Juzbasa (rechts)

Der Spaß kam natürlich auch hier nicht zu kurz und so waren sich am Ende des Tages alle einig, dass dieses Programm nur ein Erfolg werden kann!

Ein Video zum Trainingsauftakt haben wir natürlich auch für Euch.

Also Leute – los geht’s!!!

Wir trainieren immer montags von 18:30 bis 20:00 Uhr in der Turnhalle St. Johann, der Einstieg ist jederzeit möglich.

Bei Rückfragen steht Euch Chris Kammann unter der Mailadresse ch.kammann92@gmail.com jederzeit zu Verfügung.

 

Also, worauf wartet Ihr noch??? BE ACTIVE!!!